Der Seminargarten
Detox-Yoga

Detox-Yin-Yoga mit Karin Boob


Schenke dir einen ganzen Tag!
Gönne dir eine Auszeit, damit sich Körper und Seele begegnen...
Yoga in einem wundervollen Ambiente und einer besonderen Atmosphäre...
 
Wir praktizieren Detox–Yin–Yoga.
Dabei werden die inneren Organe angeregt, der Körper beginnt sanft zu entgiften und den frei gewordenen Raum mit neuer Kraft zu füllen.
Wir genießen klangvolle Fantasiereisen, meditieren in Stille und erleben und spüren uns ganz neu in der wunderschönen Natur rund um das Seminarhaus.
 
Ein besonderer Tag, um Altes loszulassen und neue Energie zu tanken. Kraft und Energie für das kommende Jahr.
 

Anmeldung & Infos:

 
Wann: Sonntag, 21.1.2018
 
Wo: Seminargarten, Burdastr. 23 in Schutterwald
 
Beginn: 9.30 Uhr, Ende: 17.00 Uhr
 
Ausgleich: 80 Euro
 
Teilnehmen kann jeder, auch ohne Vorkenntnisse und Yogaerfahrung.
 
Mittagessen: Kannst du mit bringen oder wir bestellen und lassen uns etwas bringen. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
 
Sitzkissen und Matten sind vorhanden. Gerne kannst du auch deine eigenen Sachen mit bringen.
Mitzubringen sind bequeme Kleidung, Socken, Decke.
Wasser, Kaffee (gegen Gebühr), Tee sind vorhanden...
 
Der Tag findet ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen statt. Daher bitte Anmeldung bis zum 3. Januar 2018 direkt bei Karin Boob (nicht über den Seminargarten!).

Anmeldung:
 
Mail: Karin.boob@gmx.de
Mobil: 0172 / 7446777
 

 
Zu mir:

Nach einer zweijährigen Yogalehrerausbildung bei der Yoga-Akademie Ortenau Joachim Bär (www.ortenau-yoga.de.), zur inzwischen zertifizierten Yoga-Lehrerin (YAB) in dem Bereich Hatha-Yoga, startete ich mit meinen Kursen für Anfänger und Mittelstufe. Dies war im Oktober 2014.

Seitdem biete ich 3 Mittelstufenkurse Hatha-Yoga jährlich mit jeweils 10 Einheiten an.
Die Ausbildung zum Yin-Yoga kam später dazu. Diesen Yoga Stil liebe ich sehr. Es erfüllt mich sehr wenn ich spüre dass die Teilnehmer bei sich angekommen sind und diesen Moment des Glücks und der Ruhe in sich richtig spüren und genießen können. Diese 3 Stunden-Sessions biete ich 1 mal im Monat Samstags an, in der Villa Erlenbad in Obersasbach, wo auch die Mittelstufenkurse statt finden.
 
Yoga ist meine Erfüllung und Berufung.
Es macht mich glücklich meine Erfahrungen an meine Yogis weiter zu geben. Viele Teilnehmer sind von Anfang an dabei. Wir haben uns miteinander entwickelt, lernen voneinander. Es ist ein gemeinsames Stück Lebensweg den wir miteinander gehen, offen und freudig erwartend dafür wohin er uns führt...
 
Namaste!
 


 
Räume buchen...
Sie möchten unsere Räume für Ihre Veranstaltung buchen?
» weitere Informationen