Janine Gabelmann

Surrounded-by-bliss


In großer Dankbarkeit, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen, lernen und erfahren zu dürfen, was Freude und Glückseligkeit bringt, möchte ich Dir ein paar Stationen meines Lebensweges erzählen:

In meinem Anliegen, die Einzigartigkeit und das Potenzial eines jeden Menschen wahrzunehmen, zu achten und zu fördern, bestärkt mich der Ayurveda.
Seit 2007 bin ich zertifiziert zur Ganzheitlichen Ayurveda Kosmetik- und Wellness- Therapeutin
(Rosenberg, Europäische Akademie für Ayurveda).

Ich liebe es Frauen in meinem Raum surrounded by bliss  Gutes zu tun und zu verwöhnen.
 
Nicht wegzudenken in meinem Leben ist Yoga.
Seit 2008 bin ich diplomierte Kundalini-Yoga und Meditations -Lehrerin, nach Yogi Bhajan ( 3HO/ KRi).
Ich schätze, praktiziere und verbinde traditionelle und moderne Yoga-Stile.
Mehr und mehr löse ich mich von dogmatischen Strukturen und es ist mir wichtig, Yoga dem Menschen nahezubringen, nicht den Menschen dem Yoga anzupassen.

Bei Seminaren und Workshops bilde ich mich stets weiter und leite diese auch selbst (z.B. Yoga und Kunst; Sein in Achtsamkeit ).

In meiner langjährigen Tätigkeit als Hair & Make Up Artistin für Magazine und Werbung untermale ich
die Schönheit des Menschen. Welch zauberhaftes Zusammenspiel von innerer und äußerer Schönheit.

Dank meinen weltweiten Reisen komme ich immer wieder in den Genuss, von vielen Menschen, Lehrern und der wundervollen Natur zu lernen und mich inspirieren zu lassen.

2015 hatte ich das große Glück, mich bei Emily Hess zur Klangyoga-Lehrerin fortzubilden
und darauf folgend die Klangmassage-Ausbildung bei Peter und Emily Hess zu genießen.
   
Der zauberhafte Klang, diese wundervolle Schwingung der Klangschalen und des Gongs sind für mich und mein Tun eine große Bereicherung.
Inzwischen bin ich aktiver Teil des Emily Hess Klangyoga -Lehrerteams und habe die große Ehre, diese wundervolle Methode als Seminarleiterin in die Welt zu tragen.

So fließt alles zusammen und kommt in Einklang.
Ich freue mich, diesen wundervollen Schatz mit dir teilen zu dürfen und Freude in die Welt zu tragen.

Herzlichst
Janine Gabelmann
Janine Gabelmann

Anmeldung über Janine Gabelmann
Telefon: 0781 970 20 20
Mobil: 0172 99 11 444
janine-gabelmann@t-online.de

www.surrounded-by-bliss.com