EMILY HESS - Klangyoga Teacher Training

EMILY HESS-Klangyoga Teacher Training

 
   

Ich nenne das Yoga voller Freude für Körper, Seele und Geist durch die Verbindung von Klangschalen, Gongs und Mantras mit Asanas. Dabei werden die Klangschalen nicht nur zur Meditation eingesetzt, sondern sie finden eine aktive Teilnahme im Yogaunterricht.
 
Es sind besondere Instrumente mit einem sehr entspannenden Rhythmus (Schwebung), einem heilsamen – wie Remo Rittiner (Ayuryoga) sagt: zauberhaften - KLANGraum zum Wohlfühlen. Es ist mir wichtig, Instrumente zu verwenden, die uns mit unserem inneren Rhythmus intensiv verbinden. Häufig ist es einfacher, den eigenen Rhythmus neu wiederzuentdecken, wenn ich ihn im Außen hören darf.
 
Diese Klänge gehen in einen tiefen Kontakt mit unseren Zellen (siehe wiss. Forschung Prof. Maria Anna Pabst, Graz). Viele Forschungen belegen die Wirkung der Peter Hess® Therapieklangschalen und Sangha-Klangschalen, die ich verwende.


Anmeldung unter: http://www.peter-hess-institut.de

 
mit




16.-18. September 2016
Umfang: 24 Stunden

Anmeldung über
www.peter-hess-institut.de

Teilnahmegebühr:310 €


Buchen