Caroline Wacker
Yogalehrerin für Hatha und Vinyasa

Namasté

„Ich ehre den Platz in dir, indem das ganze Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichtes, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“

Gandhi
 

Mein Name ist Caroline Wacker. Ich bin 1970 in Belgien geboren und Mutter von 2 wunderbaren Töchtern.
Seit meinem 8. Lebensjahr ist Bewegung ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens - Klassisches Ballett, Jazztanz, Modern Ballet und freies Tanzen begleiteten mich.
 

Mein beruflicher Werdegang:

 1993 - Abschluss meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin
 1998 - 4-jährigen Ausbildung in Osteopathie in Gent (Belgien)
 2002 - Reiki-Ausbildungen 
 2006 - Ausbildung in die "Energetische Wirbelsäulenaufrichtung"
 2013 - Yogalehrerin Hatha-Vinyasa




Kurse

Dienstags
Yang-Yin-Yoga
19:00 bis 20:30 Uhr
Mittwochs Vinyasa Yoga (all Levels)
9:00 bis 10:30 Uhr

Termine in den Schulferien nach Absprache!
Caroline Wacker


10er-Karte für 110,- €

Drop-in für 14,- €


Kontaktdaten und mehr Infos zu Caroline Wacker finden Sie auf ihrer Webseite:

http://www.yogalounge-namaste.de/