Der Seminargarten

Referenzen


Top Location - Top Service
"Im Seminargarten hatten wir die Möglichkeit, außerhalb unserer gewohnten Räume, unsere Themen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Die Verbindung mit dem Garten und der Aussicht in die Natur inspirierte uns zu neuen Ideen und guten Entscheidungen für die Zukunft. Auch die ruhige und kreative Atmosphäre im Seminarraum, im Garten und im Baumhaus halfen uns immer wieder dabei, unsere Workshops und Teamsitzungen zu einem erfolgreichen Erlebnis werden zu lassen.
Die Verpflegung ist super, leicht und lecker, immer passend zu unserer Veranstaltung.
Vielen Dank – gerne immer wieder"

Firma Herrmann Uhl KG Ortenau, Schutterwald
Florian Buchta, Komplementär

www.uhl.de


"Der Seminargarten hat ein zauberhaftes Ambiente um Seminare abzuhalten!
Die Verbindung von großem Innenraum mit großzügigen Fensterflächen, die den Blick auf den wunderschönen Garten gewähren, den netten kleinen Nischen im Garten für Kleingruppenarbeiten, und der angenehme, aber unaufdringliche Service machen ihn zu einem ausgezeichneten Ort für Workshops und Trainings.
Und auch das vegetarische Essen läßt keine Wünsche offen."


Y Unternehmensberatung OG, A-Wien
Mag. Thomas Spielhofer

www.yconsulting.at